Ich bin demnächst da.... und wer hat Lust auf ein Bier ?

zetas

Member
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt ......

Da ich beruflich oft unterwegs bin stellt sich oft die Frage, wen kannst Du heute perönlich kennenlernen und Interessen austauschen .

Sollten wir /Mitlglieder/U ser hier in einer anderen Stadt sein und mal die Person hinter dem Nick kennenlernen wollen, hier der Aufruf.

Wäre das ok für Euch.......Ist es interessant genug oder wollen wir uns übers Internet verstecken ??

Ich würde mich sehr freuen !

Ich kann leider erst in ca. 2 Wochen meine Termine bekanntgeben, suche aber kein Alibi für ....... :D ne, wirklich, ich würde mich freuen Euch live zu erleben

Alles Gute

Frank

Ich lebe im Ruhrgebiet und freue mich auf Euren Besuch
 
Moin Frank,

sehr gute Idee, ich würde bei Gelegenheit mal darauf zurückkommen :)

Bin allerdings aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was...

Lg,
Dennis
 
Ich wäre sofort dabei!

Das Ruhrgebiet würde mich aber auch sehr reizen, nicht nur wegen der derzeitigen Ruhr 2010.

Hat jemand den Bericht von Frank Goosen in einem der letzten ZEIT-Magazine gelesen? ich hab' mich schlappgelacht! Sehr sympathisch.

Edith: ha, hier isses:
http://www.zeit.de/2010/02/Ruhrgebiet

Glück auf!
 
Marzipan

Wenn sich mal jemand der Mitforanten hierher nach Kiel verirrt, spendiere ich etwas vom guten (und leider kaum bekannten) Mest-Marzipan.
So als Dankeschön für die vielen hervorragenden Tips hier.
:)
 
Imst/Tirol

Bin am Wochenende beruflich in Imst. Jemand aus der Gegend hier dabei der Zeit und Lust für ein Treffen hat.

lg Algy
 
beim letzten und bis dato ersten Live Treffen war es eindeutig zu früh für Bier :D

Wann auch immer jemand in Heidelberg ist freue ich mich über einen Anruf :D
 
Oben