Hutgeschäft in Venedig

miles

Well-Known Member
Am Donnerstag werde ich für ein verlängertes Wochenende nach Venedig fahren. Dort möchte ich mir, nachdem meine Suche in Deutschland bisher absolut erfolglos verlief, einen klassischen Panamahut zulegen.

Kennt also einer von euch empfehlenswerte Hutgeschäfte in Venedig?

Ganz herzlichen Dank!
 
Ziemliche mittendrin, auf der Route von San Marco zur Rialto-Brücke, hat's einen Borsalino-Flaghship-Store. Adressen sind in VE immer so eine Sache, das ist aber schräg gegenüber von COIN, dem größten (und einzigen...) Kaufhaus und daher gut zu finden. Drumherum sind ein paar günstigere Hutläden - du solltest fündig werden. Aus modischer Hinsicht ganz interessant sind ein paar Herrenausstatter vor der Rialtobrücke (nicht auf...) - und das eine oder andere Richtung Campo Sant'Angelo oder Campo S. Stefano - im Bild z.B. Black Watch (tolles Sortiment, recht "eigener" Besitzer...). Viel Spaß, Venedig ist immer toll!ImageUploadedByStilmagazin Forum1366656830.270472.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben