Hutgeschäft in Berlin

janmarkus

Member
Liebe Forengemeinde,

kann mir jemand ein Hutgeschäft in Berlin empfehlen? Ich würde mir gerne meinen ersten Hut zulegen.

Viele Grüße
Jan
 

Gitarrist

New Member
In einem anderen Thread wurde der Hutmacher von Frau Gäbel in der Momsenstraße besprochen:
https://stilmagazin.de/forum/threads/hutmacher-in-berlin-kurfürstendamm.29555/

Ansonsten kenne ich aus eigener Erfahrung noch die Panama Hutgalerie in der Goltzstraße in Schöneberg (haben glaub ich noch einen anderen Laden in Kreuzberg). Habe mir dort eine Schiebermütze und einen Panamahut gekauft. Der Laden ist nicht riesig aber bietet eine ziemlich gute Auswahl an bekannteren Herstellern wie Stetson oder Mayser. Die Beratung ist auch in Ordnung.

Dann viel Erfolg noch bei der Hutjagd..
 

Gentleman Berlin

New Member
Ich habe drei Hüte bei Kleemann, wie von braces empfohlen, erworben und bin sehr zufrieden. Service und Freundlichkeit sind bei Kleemann hervorzuheben. Ich bringe meine Hüte dort auch regelmäßig zum Aufarbeiten hin.
 
Oben