Hugo BOSS Uhr 1512595 Kaufberatung

Qualität und Uhrwerk sind wie bei jeder billiguhr. Da kommt halt nur der Name Boss rauf und kostet mehr.

Da könnte genauso gut Tommi Hilfiger, Levis oder Kik draufstehen.

Ich würde diese Uhr nicht kaufen, weil es bei so einer Uhr nicht um das Uhrwerk oder die Qualität geht sondern um den Namen.

Für den Preis gibt es bessere
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität und Uhrwerk sind wie bei jeder billiguhr. Da kommt halt nur der Name Boss rauf und kostet mehr.

Da könnte genauso gut Tommi Hilfiger, Levis oder Kik draufstehen.

Ich würde diese Uhr nicht kaufen, weil es bei so einer Uhr nicht um das Uhrwerk oder die Qualität geht sondern um den Namen.

Für den Preis gibt es bessere

Damit ist alles gesagt, im übrigens soll die Uhr suggerieren, dass sie GOLD ist. Problem ist nur, dass dieses angemalte Rotgold aus 20m schon total billig und scheisse aussieht. Also: Finger weg !
 
Warum melden sich Leute in diesem Forum an, nur um eine Frage zu einer Uhr zu stellen? Dafür gibt es geeignetere Foren und dort auch entsprechende Fachleute. Wobei die Aussage "Schrott" eindeutig richtig wäre, bzw. das Gebotene ist, wenn einen der Name nicht wichtig ist, dem Preis nicht angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum melden sich Leute in diesem Forum an, nur um eine Frage zu einer Uhr zu stellen?

Um sicher zu gehen, dass die User des uhrforums recht hatten und hier bestätigt wird, dass des Modelableuhren billige Qualität zum überzogenen Preis sind.
Aber kauf ruhig - Ich hab aus der Zeit, bevor ich herausgefunden, was gute Uhren sind, auch noch eine Armani rum liegen.
 
Zu diesen hor(r)o(r)logischen Rohrkrepierern habe ich schon seitenweise Abhandlungen in diversen Uhrenforen geschrieben.
Diese Uhren sind den Serverplatz nicht wert, auf welchem sie virtuell wie Sauerbier angeboten werden.

Chinaware von der Firma "Miilionsmart" und deren Kollegen in Hongkong. So eine Uhr kostet keine 20 USD in der Herstellung. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Punkt.
 
Oben