Hugo Boss: Deutschland vs. Frankreich

So, ich sitze gerade im Cafe des Hogo Stores in Metzingen. Hier gibt es tatsächlich Artikel, die absolut minderwertig sind. Vor allem die mit „70% sale“ umworbenen Sachen. Auch beim Hacket und Windsor war ich nicht so ganz überzeugt.
Aber ich habe vorher beim Suitsupply eingekauft.
Jetzt habe ich die Mädels weggeschickt. Die können sich austoben und ich genieße entspannt den Kuchen. Der schmeckt nämlich ganz ok ;).
 
So, ich sitze gerade im Cafe des Hogo Stores in Metzingen. Hier gibt es tatsächlich Artikel, die absolut minderwertig sind. Vor allem die mit „70% sale“ umworbenen Sachen. Auch beim Hacket und Windsor war ich nicht so ganz überzeugt.
Aber ich habe vorher beim Suitsupply eingekauft.
Jetzt habe ich die Mädels weggeschickt. Die können sich austoben und ich genieße entspannt den Kuchen. Der schmeckt nämlich ganz ok ;).
Das deckt sich mit dem was ich gehört und selbst erlebt habe.

Generell gilt für mich:
Je nachdem wo man wohnt, lohnt sich Outlet nur bedingt. Man muss die Fahrt und Zeit mit einrechnen. Zudem gab es, zumindest in der Vergangenheit, beim stationären Handel recht gute Angebote.
Naja, und wenn man schon alles hat, empfindet man vielleicht die Outlets auch nicht mehr so spannend.
Somit empfinde ich Outlets immer mehr, salopp gesagt, als Erste-Welt-Problem.
 
Oben