Hotel in München

Es kommt ja auch darauf an, wo und wann du deine geschäftlichen Termine hast. Zur Messe ist es von dort z.B. nicht weit, während du für einen Termin in Pasing oder in Starnberg quer durch die gesamte Stadt müsstest.

Und es hängt natürlich auch von deinen Ansprüchen ab bzw. wie intensiv du das Zimmer nutzt. Ich war mal in einem kleinem Gasthof mit Pension. Toiletten und Bad auf dem Flur, im Zimmer "nur" ein Waschbecken und eingerichtet, wie man sich das aus einem Film aus den 60er oder 70er Jahren kennt. Dafür aber sehr sauber und unschlagbar günstig. Und da man auch den Gasthof betrieb, gab es ausgezeichnetes Essen.
 
Moin,
Lindner an der Messe habe ich mir mal angesehen. Fand ich ok, für uns nur zu weit weg vom Airport. Insgesamt haben wir mit Lindner recht gute Erfahrungen. Ich weiß aber nicht, was die aufrufen. Falls es außerhalb sein darf: Das Golden Tulip in Echingen. Familienbetrieb, ist wirklich Bombe.
VG
 
Oben