Hotel in München

Cruz

New Member
Hallo Zusammen,

ich muss im April aus geschäftlichen Gründen nach München. Nun bin ich auf der Suche nach einem netten, aber nicht allzu teuren Hotel. Bei http://www.hotel-erb.de/ würde ich für die Woche ca 360 Euro bezahlen. Weiß jemand ob das preislich - für münchner Verhältnisse - in Ordnung ist?

LG
 
360 Euro für eine komplette Woche für 4 Sterne in München finde ich schon recht günstig. Selbst im Motel One (2/3 Sterne in München) zahlst du normal schon 84/94 Euro pro Übernachtung.

Ich finde das Angebot vom Preis her mehr als in Ordnung, kenne allerdings das Hotel nicht.
 
Das ist sau weit weg das Hotel. Du wirst Abstriche machen müssen, entweder das Budget erhöhen (ist doch ohnehin geschäftlich?) oder weit weg vom Zentrum. Bedenke aber, dass die Anreise von da draußen ein ganz schöner Akt ist, vor allem, wenn Du Termine zu normalen Bürozeiten in der City hast.

360,- EUR im Hotel mit Service (Frühstück etc.) in München Innenstadt geht nicht. Sonst würden wohl viele Münchner im Hotel statt in einer Wohnung wohnen.

Im Ergebnis denke ich auch, dass Motel One eine gute Alternative sein sollte. Oder gleich eine ("Ferien-")Wohnung.
 
Also Parsdorf ist wirklich nicht zentral gelegen und mE auch nicht gerade der schönste Teil der Stadt bzw. des Landkreises.

Schau doch mal, was die Zimmer im Bold Zentrum in der Lindwurmstr. in der Zeit kosten. Das meistens meine Empfehlung für ein preiswertes Hotel in der Stadt. Die Einzelzimmer kosten oft nur 55,- Euro pro Nacht.
 
Hallo,

danke euch für die Antworten. Ja, der Besuch ist geschäftlich. Da ich aber selbstständig bin, mag ich da doch etwas auf den Preis achten ;) Muss sich ja immerhin noch mit meinen Einnahmen decken.

Hm... 20km zur Innenstadt ist allerdings schon eine Strecke. Da müsste ich dann eventuell doch nich einmal schauen.

LG
 
Oben