Hotel Hamburg

Ich wohne eigentlich immer im Fairmont Vier Jahreszeiten, direkt an der Binnenalster. Von dort aus ist man direkt in der City, der Bahnhof ist nur fünf Minuten weg. Alter Kasten, aber exzellente Zimmer und hervorragende Restaurants sowie erstklassiger Service.
Wenn man es moderner mag, kann ich das Sofitel empfehlen.
 
Werde Anfang Juli für ein Wochenende in Hamburg sein. Würde mich sehr über Hoteltipps freuen :)
Anfang Juli ist eine gute Zeit für Hamburg, da in der Ferienzeit die 4- und 5-Sterne-Häuser dort mit den Preisen erheblich runter gehen. Schau mal bei "hrs.de" rein, welche Preise zu Deinem konkreten Termin angeboten werden.

Im übrigen habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, im betreffenden Hotel nicht Standart-Zimmer, sondern unter Details/Preise 1 Kategorie besser, oft Komfort-Zimmer genannt, zu wählen. Der Mehrpreis hierfür war bisher immer gut angelegt.
 
Vielen Dank für die Infos. Ich muss mal schauen was es wird. Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp für ein tolles familiengeführtes Hotel?!
 
Nicht familiengeführt, aber wirklich sehr sehr gut: Das Park Hyatt. Zentral gelegen, toller Service, 1A Frühstück.

Alternativ das Louis C. Jacob.
 
Da Sofitel schon gesagt wurde, werfe ich mal noch das "Le Royal Meridien" in den Raum.
Ich war nun schon zwei mal zu Silvester dort und es war hervorragend!
 
Wir waren mal im Hotel Wagner, Moorweidenstraße. Kein Luxuspalast, aber sympathisch und mit einem Charme der Hotels "von früher".
 
Oben