XUITS

Member
Guten Tag,

gerade liegt das Faltblatt eines der wenigen Hersteller von Hosenträgern vor mir, da dachte ich, etwas Promotion sei gut:

Albert Thurston (www.albertthurston.com) stattet nicht nur James Bond aus, sondern bietet auch Normalsterblichen eine riesige Auswahl an hochwertigen und klassischen Hosenträgern. Der Versand ist europaweit kostenlos.

Beste Grüße

Benjamin Pfab
 
Ein Grund für mich eines Tages mal bei Albert Thurston zu bestellen ist sicherlich neben der guten Auswahl auch die Möglichkeit Hosenträger nach Maß fertigen zu lassen - für Herren über 1,90 sicher ein Muß. Offen ist da nur die Frage wo die Hosenträger dann preislich liegen, werden wahrscheinlich deutlich teurer sein, als Standard-Modelle.
Grüße
AG
 
Ich finde, auch die Hosenträger der einzelnen Hemdenmachen und Herrenausstatter sind nicht zu verachten, meine sind von Hilditch and Key und sie sind einwandfrei. Und auch ihre Länge dürfte für Herren bis knapp unter zwei Meter Körpergröße reichen… ;)
 
Alexander , es würde mich brennend interessieren was deine Klassenkameraden zu Hosenträgern sagen!An sie habe ich mich noch nicht herangetraut! Aber was nicht ist wird noch werden!Wo hast du deine denn erworben?
 
Naja ich bin in meiner Klasse ein Exzentriker der Güteklasse 1A, aber wenn ich Sie nehme, schau ich, dass ich einen Pullover darüber trage. Und ich hab Sie meinem Vater abgenommen, eines der wenigen Dinge aus seiner Garderobe, die auch tragen würde
 
Ich trage auch die Schuhe meines Vaters! desweiteren muss ich erst meine Hosen ändern lassen um welche zu Tragen!
 
Stimmt, ich Hein Strijker empfehle Hein Strijker Hosenträger :). Mal im erst, bin nur ein kleiner Kerl und Privatperson der gerne Hosenträger tragt und irritiert war über die Qualität, Auswahl und Preise der Grossanbieter im Ladens Amsterdams. Also bin ich selbst angefangen ein eigene Marke zu produzieren. Damit Hosenträgertrager nicht länger verarscht werden! Denn hab ich dieses Forum gefunden und hab ganz offen und ehrlich (als username Heinstrijker) die zwei beste Anbieter empfohlen. Wenn man Hosentraegerplatz.de öffnet sieht man ja auch gleich das es Hein Strijker Hosenträger sind. Also da war nichts geheimsinnichs oder falsches gemeint. Ich hätte ja auch die Name meine Freundin oder gute Freund nutzen können... ;-). Aber vielen Dank ihr Allen für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe euch mal begrüssen zu dürfen. Bis daher und fürs Moment ein wunderschönen Tag gewünscht. Hein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Camlot,

geben Sie mir doch einfach direkt Bescheid, wenn Ihnen etwas nicht passt, anstatt hier so theatralisch auf die Tränendrüse zur drücken - wobei, das passt wahrscheinlich nicht in Ihr Konzept passt beim kleinsten Anlass das Opfer zu spielen.

Darüber hinaus sollten Sie mir schon die Chance geben solche Posts zu entdecken, ich sitze schließlich nicht 24h Stunden vor dem Computer und kontrolliere alle Beiträge.

Wenn Ihnen diese Umstände nicht zusagen, wissen Sie ja wo es ungestörter und ruhiger zugeht ;)

Viele Grüße

AG
 
Aufgrund der großen Sachkenntnis, die du, lieber Camlot hast, fände ich es persönlich sehr schade, nichts mehr von dir zu hören.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso offen vorgetragene Werbung hier irgendwen stören sollte...mal im Ernst: würdest du Schrott an die Leute bringen wollen, wären deine Posts in nullkommanichts wertlos, und niemand würde sich um deine Geschreibe scheren.

Jeder soll doch für seine Produkte Werbung machen, solange gewährleistet ist, dass er die Konkurrenz nicht nur um der Konkurrenz willen in die Pfanne haut. Sicher ist es ein schmaler Grat zwischen Objektivität und dem Voranbringen eigener wirtschaftlicher Interessen, aber ich kann mich an keinen Post von CAMLOT erinnern, der nach dem Motto "Nur bei Camlot gibt´s das Beste, alles andere ist Murks" geschrieben wurde.

Selbiges gilt auch für Gast, den ich aufgrund seiner Sachkenntnis sehr schätze: ob man immer seiner Meinung sein muss, sei dahingestellt.

Wir Normalsterblichen, und ich glaube, das ist die Mehrzahl hier, sind doch froh um jeden, der professionell was zum Thema sagen kann. Mit solchen, wie von Camlot beschriebenen Aktionen, vergrault man diese Leute auch noch. Das ist meiner Ansicht nach nicht richtig.

Just my 2cents...

Edit: Andreas, du hast natürlich auch nicht ganz unrecht....hach, wir machen´s wie Männer: ab in die Bar, und ausgesoffen wird´s :)

Dennis
 
Oben