Hosenträger

@911er:

Smartturnout kenne ich nicht, sorry.

@Camlot:

Nachdem die Hausfrauen nun ein wenig Zeit hatten, ihren Blick fürs Offensichtliche unter Beweis zu stellen, bin ich nun auf deine Antwort gespannt.

Denn nach wie vor bin ich der Ansicht, dass sowohl mein Text und mein Bild, als auch die Kombination korrekt sind.
 
Katalog der Ausstellung "The Must - Über Statussymbole, Kleiderordnungen und Eitelkeiten" (2002)

Sofern das Angebot nsich nicht ausschlißlich an theandreas richtet, würde ich gerne ebenfalls oben genannten Katalog erhalten. Der Titel klingt sehr vielversprechend und spannend!
 
Hallo,
kann mir bitte jemand nützliche Tipps geben, wo ich Anzughosen für Hosenträger bestellen kann.
Bin aus Österreich und bei uns ist es ziemlich schwer so ein Outfit zu bekommen.
Brauche es relativ dringend, da meine kleine Tochter in 3 Wochen getauft wird.
Vielen Dank im voraus
 
Hallo,
kann mir bitte jemand nützliche Tipps geben, wo ich Anzughosen für Hosenträger bestellen kann.
Bin aus Österreich und bei uns ist es ziemlich schwer so ein Outfit zu bekommen.
Brauche es relativ dringend, da meine kleine Tochter in 3 Wochen getauft wird.
Vielen Dank im voraus

Vielleicht wären Clip-on buttons eine Lösung - so kann man jede Anzughose verwenden: http://www.albertthurston.com/product_display.cfm?prodid=22&sid=1

Gruß,

Xelor
 
No, never ever clip-on your suspenders!
Clip-On buttons sind da auch nichts halbes und nichts ganzes und sehen genauso lächerlich aus.
 
Danke erstmal an alle die hier versuchen mir zu helfen!
Muss sagen ich will nach dem Kauf einer Anzughose keine Veränderung mehr vornehmen.
Hab mal gehört es gibt sogenannte Tunnelbund- Anzughosen.
Kennt die jemand von euch bzw. wo bekommt man welche die auch gut aussehen?

Gruß
Mike
 
habe heute meine ersten Hosenträger per Post erhalten (Albert Thurston, Opal Green Barathea) .... sehen grossartig aus und ich freue mich sie erstmals zu probieren, wenn dann die Hose vom Schneider fertig ist ...

was mich etwas mehr störte war unsere Schweizer Mehrwertsteuerverwaltung: MWST-Beträge von weniger als CHF 5.00 werden nicht erhoben ... die Sendung kostete USD 69.95, das wären etwa CHF 62.-, bei 8% MWST also CHF 4.98 -> keine Erhebung ... die Beamtenseele hat mir nun einen Wert von CHF 93.- (woher der Betrag weiss nur die Beamtenseele) veranschlagt und somit eine MWST von CHF 7.45 erhoben, dazu kam dann noch eine Taxe der Post für "Dienstleistung" (naja ....) von CHF 18.50 hinzu, so dass die Sendung dann um satte 28% teurer wird .... der Hintergrund ist wohl der, dass bei uns von Seiten der Grossisten grosser politischer Druck gegen Privatimporte aufgebaut wird, die seit der Finanzkrise und dem schwächelnden USD und EUR enorm zugenommen haben (v.a. weil sich viele Importeure, gerade von global präsenten Marken, hierzulande sich weigern ihre Preise anzupassen) ...
 
Oben