Hosenträger zur Jeans?

  • Themenstarter BuckminsterFuller
  • Beginndatum
Naja, die Jeans an sich ist aber ja nicht der Diskussionspunkt. Ich studiere und bin oft in der Modellbauwerkstatt, dort ist ein klassisches Outfit einfach unangebracht.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Das ist das akzeptabelste der Photos. Da gibt es noch ein anderes..... :eek: .

Davon ab, alles richtig gemacht. Kleidungstechnisch ;).
 
Ich such Dir das besagte Photo die Tage mal raus. Ich bin die Woche nur mit meinem Handy unterwegs und daher etwas eingeschränkt...
 
Hier noch eine zeitgenössische Alternative aus Australien
Melbourne Sharpies

Zumindest einige Elemente sind für die Ausgangsfragestellung eventuell relevant bzw. teilweise erkennbar -
Schiebermütze/Kappe als Accessoire, breitere Hosenträger, eher Langarmhemden, dezentere Schuh/Stiefeletten-Alternativen zu den gängigen Working Boots.
 
:D Puh, ich hatte "zeitgenössisch" gerade als "aktuell" gelesen und gedacht, das sei eine australische Band die sich nach dem Trend benannt hat:p:rolleyes:. Dann wäre es aber "straight", die Hosenträger über (!) dem Pullunder zu tragen. Wie die Skins damals 1969 in England. Das sieht man nämlich auf den alten Photos zuhauf, neben 'bleached jeans'. Ganz im Gegensatz zu Anzügen. Darüber unterhielt ich mich neulich noch mit einem Freund, der seit 1982 auf der Suche nach entsprechenden Photos ist.
 
Schon beim Lesen werde ich fast blind...:p

Um mal von diesen streng typisierten Skinhead-Kombinationen etwas wegzukommen -
vielleicht statt der Jeans eine (dunkel)blaue Sta-Prest oder vergleichbares und dazu die ForenJacke, Hosenträger dann zum Knöpfen, Accessoires nach Gusto(Bildvorlage).

Oder man lässt sich von einem in der 20's/Swing-Szene häufiger zu sehenden Outfit (Mütze, Hosenträger, Oberhemd, dazu evtl. eher Hochwasser-Hosen und extrovertierte Schuhmodelle/-Farben) inspirieren und versucht dazu die Jeans ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben