Hosenträger zeigen als junger Erwachsener

Lieber ohne Jacket ausgelassen tanzen als (stilvoll) mit Jacket am Rand der Tanzfläche stehen... Es lebe der Exzess!!
 
Lieber ohne Jacket ausgelassen tanzen als (stilvoll) mit Jacket am Rand der Tanzfläche stehen... Es lebe der Exzess!!

Das ist nicht so zu unterschreiben. Lieber mit Jackett am Rand der Tanzfläche stehen und mit den hübschen Menschen flirten, als tanzen. Und wenn man ins Schwitzen kommen möchte, so kann man sich ja mit den Besagten geschwind verschwinden.
 
Mal ein weiterer Vorschlag, lass das Sakko an und ziehe die Hose aus zum tanzen, kommt sicher auch gut bei den Ladies :D
 
Ich bin vom MI6 als Butler zum Symphonierorchester der Universität Cambridge abkommandiert.
 
Ich trage beruflich häufig Tux, hört sich blöd an, ist aber erforderlich. In der Tat kann ( tlw. muss ) man zu Abendessen hier und auch in den USA den kleinen Gesellschaftsanzug bemühen, bei häufigen Theater- oder Opernbesuchen könnte ich sicherlich auch im Anzug oder Kombi gehen, Tux erscheint mir aber angemessener. Ich zähle bei Veranstaltungen im Freien oder im Sommer auch das Dinner Jackett dazu. Es ist somit eine Mischung aus Pflicht und Vergnügen. Sicher trage ich Smoking auch zu Gelegenheiten, wo ich etwas anderes tragen könnte, aber bewusst diese Kleidung wähle.

Zuhause Smoking, ausser wenn ich Gäste habe, wäre dann doch zuviel des Guten, es sei denn, es steht ein besonderer Tag mit Freundin an.
 
Oben