Hosenträger - Knöpfe, Farbe und Marke?

abc987

Member
Hallo,
ich bräuchte ein Paar Hosenträger zu meinem navy blauen Dreiteiler. Der hat zwar standardmäßig keine Knöpfe für die Schlaufen eines Hosenträgers - diese würde ich dann vom Schneider nachmontieren lassen. Habe gelesen dass die Clips langfristig den Hosenbund kaputt machen, oder stimmt das nicht?
Bei den meisten Anbietern sind an den Hosenträgern dann sowohl die Schlaufen für Knöpfe sowie auch die Clips dran. Wenn man die Schlaufen verwendet hängen die Clips ja ungenutzt herum. Schaut das nicht komisch aus? Oder kann man die Clips entfernen?

Welche Farbe sollte ich wählen? Navy, schwarz oder beides möglich?
Welche Anbieter würdet ihr empfehlen? Taugen die von CT was?
https://www.ctshirts.com/de/kombi-h...sories-braces#cgid=accessories-braces&start=2
 
Bei den Kombi-Hosenträgern kann man die nicht benötigten Teile entfernen.

Ehe die Clips deine Hose ruinieren, hast Du sie an anderen Stellen aufgearbeitet. Die typischen Verschleißstellen sind die linke Tasche (Armbanduhr) und der Schritt (Reibung).

Als Alternative zu CT würde ich TM Lewin empfehlen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Also dann einfach die Clips verwenden anstatt der Schlaufen?

Navy oder schwarz?
 
Die Albert Thurston Hosenträger sind mir etwas zu teuer.
Würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage zwecks der Farbe beantworten könnte: Zum Navy Anzug die Hosenträger in schwarz oder navy?
 
Oben