Hosenträger Übergröße

ndakota79

Active Member
Hallo Leute,

Ich suche für einen Bekannten ein paar gute Hosenträger. Das Problem ist, dass er vermutlich eine Übergröße braucht: 1.86 m und 120 Kilo. Die Standardware von Shibumi / TM-Lewin dürfte da nicht mehr passen?

Preisbereich bis etwa 80€. Hoffe ihr habt ein paar Tipps.
 
Trico und auch Thurston haben zumindest MtM-Konfiguratoren, die viel Spielraum bieten. Weiß allerdings nicht mehr, ob man preislich damit hinkommt. Soweit ich mich erinnere, war der Großteil dort teurer. Aber überprüfen schadet sicher nicht.
 
Hallo Leute,

Ich suche für einen Bekannten ein paar gute Hosenträger. Das Problem ist, dass er vermutlich eine Übergröße braucht: 1.86 m und 120 Kilo. Die Standardware von Shibumi / TM-Lewin dürfte da nicht mehr passen?

Preisbereich bis etwa 80€. Hoffe ihr habt ein paar Tipps.
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Mir passt die Standardware mit 1,83 und ca. 105kg noch sehr gut. Auch wenn ich bei den Boxcloth Modellen nichts mehr abschneiden würde, ist da auch noch ein bisschen Luft. Zu "Kurzleibhosen" mag es vielleicht kritisch werden, aber bei klassischem Schnitt sollte das überhaupt kein Problem sein.
 
Trico und Thursten sind leider zu teuer, aber trotzdem danke für den Tipp! Da kann man sich ja schon wunderbar viel customizen.
So wie es jetzt ausschaut, werden wir es wohl mal mit Tm-Lewin Standardware versuchen.
 
Oben