Hosenform für schlankes Bein

Ich trage gerne Anzüge von Scabal o.ä..

Da ich von schlanker Statur - i.d.R. Kleidergrösse 98 bei einer Körpergrösse von 1.90m - bin und im Verhältnis zum Oberkörper lange Beine habe, habe ich mich gefragt, ob es bestimmte Hosenformen/ -schnitte gibt, die der Schlankheit Rechnung tragen und diese nicht noch weiter betonen?

Dann mal los, für einmal sollen nicht überflüssige Pfunde überspielt, sondern lange, schlanke Beine versteckt werden :)
 
Habe eine ähnliche Größe wie du (aber vllt. etwas dickere Beine). Gut sitzende Hosen habe ich von
- Hugo Boss
- div. P&C-Hausmarken (v.a. McNeal, Montego, hier Größe 102 und verlängern lassen. Bei dir könnte 102 auch passen. Sind eher eng geschnitten)
- mit Glück bei Tommy Hilfiger
- Gant.

Bloß keine zu weiten Hosen nehmen, je mehr die flattern, desto bescheuerter sieht es aus bei großen, schlanken Männern. Bundfalten sehen bei meiner Größe auch recht dumm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Gil (der am Neuen Markt) führte zumindest mal PT01 Hosen, ob ers nach wie vor tut, weiß ich nicht.
Danke Dir, werde ich vorbeisehen. Die aktuellen Schaufenster bei Don Gil sind leider etwas Banane gestaltet. Zumindest was die Bekleidung betrifft.

Im Winter jedoch wirklich schick!

Wenn man "PT01" und "München" bei google eingibt, erhält man das...

http://labelfinder.style.de/index.php/shop/city/432756/2867714

es ist wirklich nicht schwer, google zu nutzen
Einer fragt, Du suchst, und 10 bedanken sich! Perfekt. :-)


Grüße, André.
 
Zurück
Oben