Hosenanzug in Teilkonfektion /Als Studentin an der Uni tragen?

Meine -absolut ernstgemeinte - Frage an alle Vertreter der "Keine Frau im Hosenanzug"-Fraktion:

Was wäre denn in Ihren Augen die Alternative?

Nur Kostüm? Hose mit Twin-Set?
 
Meine -absolut ernstgemeinte - Frage an alle Vertreter der "Keine Frau im Hosenanzug"-Fraktion:

Was wäre denn in Ihren Augen die Alternative?

Nur Kostüm? Hose mit Twin-Set?

Die "keine Frau im Hosenanzug" ist hier wohl eher eine "keine Frau im Hosenanzug in der Uni, sofern Studentin"- Fraktion. Selbiges gilt meiner Meinung nach auch für ein Kostüm, selbstredend nur für die Uni.
 
Hosenanzüge sind bei einem passenden Schnitt doch völlig Kleidsam... Die Frage ist doch eher wo paßt es? Bzw. worin fühlt die Dame sich selbst wohl?

Wichtig ist nur: Nicht verkleiden!

An der Uni / FH halte ich Smart Casual für angebracht. Reine Businesskleidung ist dort im täglichen over dressed. Ausser es ist der Persönliche Standard ;)
 
Oben