Hosen wie am besten aufhängen?

ThomasMüller

New Member
Hallo,

wie werden Anzughosen am besten aufgehängt? Ich finde am Hosenbügel können keine Falten auftreten, allerdings befürchte ich, dass auf Dauer irgendwie die Form ausgehängt werden könnte.

Wie lagert ihr Hosen am liebsten über Nacht mit dem Ziel, sie morgen wieder anzuziehen und auch wenn ihr einen Anzug mal ein halbes Jahre nicht tragt.
 
Als zum Einen ziehe ich Hosen nicht zwei Tage hintereinander an, genauso wenig wie Schuhe...:) zum Anderen hängen meine Hosen auf der Art Hosenbügel, die die Hose am Ende zusammenklemmt. Die Anzughosen hängen auf einem Anzugsbügel.
 
Was spricht dagegen Anzugshosen auch an einem Hosenbügel einzuklemmen?
Kommen bei einem Anzugsbügel nicht sehr leicht Falten rein?
 
Ach Gott - dagegen spricht natürlich nix!:p Ich finde es nur optisch nicht schön... (ich weiß, ich hab' einen an der Klatsche..:eek: ) Ich achte beim Aufhängen darauf, dass die Hose glatt liegt, dann gibts auch keine Falten! ;)
 
Meine Anzüge hängen auf Kleiderbügeln die einen eingehängten Hosenspanner haben. Die gab es mal von Union, sind aber anscheinend nicht mehr erhältlich. Jedenfalls gibt es keine Bilder davon zu finden.
 
Jeans, Chinos und Cordhosen falte ich zusammen und stapel sie übereinander. Anzughosen kommen mit auf den Kleiderbügel.
 
Guten Morgen,

alle Hosen werden bei mir in diese Klemmbügel gesteckt. Das ist mit einer Pferdeleder-Jeans allerdings etwas mühsam.

Die Bügel gibt es günstig bei Ikea.


Servus

p.
 
Oben