Hosen mit Kordelzug und Gürtelschlaufen

Liegt aber bis zu einem gewissen Grad auch daran, dass die verlinkte Hose sehr stark nach Jogginghose aussieht.

Da gibt es auch andere Modelle mit besseren Stoffen und hochwertigerer Fertigung. Muss man nicht mögen, kann man aber. Ich trage so etwas nicht, abseits vom Büro kann es aber ganz okay aussehen.

Es Ist halt eine Phase, um den Konsumenten bei Laune zu halten. Ähnlich wie hautenge Jeans, hüftig sitzende Hosen, und so weiter und so fort.

Mein Hauptproblem damit wäre nicht, dass es dem konservativen Geschmack des Forums hier widerspricht, sondern dass es aufgrund der Kurzlebigkeit dieser Trends, nicht nachhaltig ist.
 
Es gibt ja in diesem Jahr, im vergangenen Jahr auch schon, diese Chinos mit Kordelzug. Gleichzeitig haben diese Modelle auch noch Gürtelschlaufen, wie hier zu sehen. Ich bin mir aktuell unsicher; spricht nach eurer Meinung etwas dagegen zusätzlich zur Kordel einen Gürtel zu tragen und die Kordel unter der Gürtelschnalle einfach herunterhängen zu lassen?
Naja, zu Hosenträgern passt ja auch kein Gürtel, oder umgekehrt.
 
Oben