Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Irgendwie cool, wirken aber auf zeitgenössische Augen anachronistisch. Ich würd's mich wahrscheinlich nicht trauen.
Für die elefantenbeinartige Weite muß man sich, finde ich auch nicht gerade erwärmen - mir ist das auch viel zu weit. Mit etwas verschmälerten Hosenbeinen kann ich mir aber durchaus vorstellen, daß man da sehr elegante, hochbundige Hosen bekommt.
 
Den Bildern nach muss man drölf Nummer runter, um eine annehmbare Passform zu bekommen.
Die Paßform bei Taille und Hüfte finde ich sehr gelungen. Die Bein- und Saumweite, kann man, so wird es berichtet, einnehmen lassen, und hat dann eine Hose, die zeitlos, weder nach Lindyhop-Verkleidung noch nach Slim-Fit-Low-Rise-Verirrung aussieht.
 
Die Paßform bei Taille und Hüfte finde ich sehr gelungen. Die Bein- und Saumweite, kann man, so wird es berichtet, einnehmen lassen, und hat dann eine Hose, die zeitlos, weder nach Lindyhop-Verkleidung noch nach Slim-Fit-Low-Rise-Verirrung aussieht.

kann man natürlich machen, man könnte sich aber für ca 300 Euro (225 Pfund nebst Änderungskosten in EUR) auch einfach eine passende Hose (MTM ist mindestens drin bei dem Budget) anfertigen lassen
 
Oben