Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Gibt auf jeden Fall so ein helles Sand. Weiß hatte ich nichts geschaut. Der liegt glaube ich bei 179€.
Habe noch irgendwo die Stoffproben der beigen, falls es interessiert.
 
SuSu beim ersten anprobieren. Noch nicht perfekt, aber aus meiner Sicht auf einem guten Weg.
Mit der Hose bist Du auf dem richtigen Weg, das Hemd ist aber zu eng für klassische High-Rise-Hosen. Die Hose macht die (im Idealfall schlanke)Taille, nicht das Hemd! Beim Hemd muss sitzen: Kragenweite, Kragenform passend zum Kopp, Schulterbreite und Manschettenweite. Der Rest (Brustweite, Taillenweite, Ärmellänge, Ärmelweite) hat Spiel Richtung großzügig (keinesfalls zu knapp/kurz).
 
Mit der Hose bist Du auf dem richtigen Weg, das Hemd ist aber zu eng für klassische High-Rise-Hosen. Die Hose macht die (im Idealfall schlanke)Taille, nicht das Hemd! Beim Hemd muss sitzen: Kragenweite, Kragenform passend zum Kopp, Schulterbreite und Manschettenweite. Der Rest (Brustweite, Taillenweite, Ärmellänge, Ärmelweite) hat Spiel Richtung großzügig (keinesfalls zu knapp/kurz).
Lockdown..
 
Gerne würde ich den Thread nochmal aufwärmen!

Mit den SuSu Hosen bin ich sehr zufrieden und habe zum ersten Mal im Leben passende Hosen. :)

Hat jemand von euch die S&M High Rise Chinos probiert oder hat vor, dort zu bestellen? Für eine Hose rentiert sich der Versand jetzt nicht wirklich. Es gibt ja durchaus Situationen im Leben, in denen Man(n) mit einer Wollhose overdressed ist.

Nachtrag:

Den Thread hier (klick) habe ich gesehen, aber ich denke, ich suche etwas anderes.
Das Hauptproblem ist das Verhältnis von Taille zu Beine/Po. Uniqlo habe ich z.B. probiert und die Passform ist noch nicht Top. Die Beine gefallen mir gut, aber der Bund könnte höher und enger sein.
 
Oben