Hosen aus gutem Stoff aber mit modernem Schnitt?

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den Mr. Marvis gemacht?

Ich kenne diese Marke nur durch die penetrante Werbung auf social media. Sowas schreckt mich eigentlich eher ab.
 
ich habe in den letzten Tagen ein wenig darüber nachgedacht und mich anders entschieden. Ich möchte mir weniger Klamotten von der Stange kaufen. Ich weiß ja inzwischen, dass mir selten etwas passt. Ich habe nunmal keinen Durchschnittskörper.
Da ich Krafttraining mache, habe ich eine V-Figur (das ist der positive Teil), aber leider auch zu kurze Beine im Verhältnis zum Oberkörper. Und leider auch O-Beine (das ist der negative Teil).

Ich habe bis jetzt schon ein paar visuelle Tricks angewendet um das zu kaschieren.
- meistens dunkle Hosen (oder zumindest keine hellen Hose mit zu dunklen Oberteilen)
- schlanke Silhouette mit tapered fit
- nicht zu lang um Falten über den Füssen zu vermeiden
- keine Bügelfalten (um die O-Beine nicht zu betonen)
- usw.

Was ich aber noch nicht probiert habe, ist eine Hose mit einem höheren Bund.
Und es gibt wohl oder übel nicht all meine Wünsche vereint wenn ich immer von der Stange kaufe.

Also schaue ich jetzt nach einer MTM Lösung. Muss aber nach einem Anbieter suchen, der mir das machen kann. Im Moment brauche ich eine graue Flanellhose, sowie eine Navy Chino.
 
Oben