Hosen aus gutem Stoff aber mit modernem Schnitt?

Milamber

Well-Known Member
hi

schon lange nichts mehr geschrieben hier.

Könnt ihr mir ein paar Marken für Hosen (hauptsächlich Chino) vorschlagen, die einen modernen (athletischen) tapered Schnitt anbieten, aber gleichzeitig auch schöne und hochwertige Stoffe verwenden?

Die meisten üblichen Kleidungsstücke in den Läden sind oft ein wenig minderwertig oder haben einen, für meinen Geschmack, veralteten Schnitt mit einer zu großen Beinöffnung.
 
hi

schon lange nichts mehr geschrieben hier.

Könnt ihr mir ein paar Marken für Hosen (hauptsächlich Chino) vorschlagen, die einen modernen (athletischen) tapered Schnitt anbieten, aber gleichzeitig auch schöne und hochwertige Stoffe verwenden?

Die meisten üblichen Kleidungsstücke in den Läden sind oft ein wenig minderwertig oder haben einen, für meinen Geschmack, veralteten Schnitt mit einer zu großen Beinöffnung.
Anthony Robbins immer wieder betont:

„Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens!“.

Denken wir einmal darüber nach!
 
Brax finde ich ganz gut und Boss black Label.
Und natürlich Zara.

Qualität: ich bin eigentlich auch immer ganz froh, wenn was durch ist und ich mir was neues holen kann. Sonst müsste ich ja noch mit Hosen und Jacke von vor zwanzig Jahre raumlaufen.
 
Na ja, ich bevorzuge es selber zu entscheiden ob ich etwas austauschen möchte oder nicht :-D

Aber das Problem ist eher, dass mir schon die Haptik und das Aussehen des Stoffes nicht gefallen. Heute habe ich wieder ein paar Hosen getestet.
Zwei haben mir vom Schnitt gefallen. ABER: Hugo Boss hat sich eher nach Jogginghose angefühlt. Irgendwie zu grob und mit tu dickem Bund. Und die von Strellson sah nach second hand. Die Kanten waren leicht ausgewaschen. Außerdem war die Verarbeitung eher mäßig. :-O

Offenbar ist das aber der Trend. Eine Saison tragen und dann was Neues kaufen.
 
Oben