Hose ohne Gürtle - lässig ?

Hättest Du vor zehn Jahren gefragt, ob Hosen bis knapp über den Knöchel reichend gehen, rote Strümpfe zum Anzug in Ordnung oder der weit gespreizte Kragen passend sind, nicht wenige hätten indigniert die Braue gehoben.

Ich wundere mich heute immer noch, wenn sich einige so zum Kasperl machen.
 
Ich wundere mich heute immer noch, wenn sich einige so zum Kasperl machen.
Sehr konservativ! Zur Kombination mag ich farbige Strümpfe, die nicht blau oder grau sind, sehr gerne. Zum Businesslook würde ich hingegen immer die vorgenannten Farben bevorzugen. Somit gehört auch vieles, was hier im WTIH-Faden zu sehen ist, für mich eher in den Freizeitfaden. In Anbetracht der Realität außerhalb der Forumsnische wäre ich aber gewiss nicht traurig darüber, etwas mehr Leute tagtäglich in klassischem Outfit anzutreffen, ob nun mit blauen oder roten Strümpfen an den Füßen, egal.
 
Oben