Hoppla, jetzt komm' ich.

NiFi

Member
Nachdem ich hier nun auch schon ein wenig durch die Threads geistere, nutze ich mal die Gelegenheit um mich vorzustellen.
Mein Name ist Niklas und ich akzeptiere immer gern das "Du", da ich auch "erst" 17 Jahre alt bin. Z. Zt. besuche ich ein sozialpädagogisches Gymnasium, lange Geschichte.
Einen festgelegten Stil (englisch/italienisch/whatever) habe ich nicht, ich würde es als Einschränkung empfinden. An sich bin ich kein Kenner von Verarbeitungstechniken/Materialien/etc. Ich bin aber gern hier, weil Kleidung, klassisch-casual vor Allem, immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. Trotzdem hoffe ich durch durch den regen Austausch in diesem Forum, wenngleich ich allzu oft nur Mitleser bin, weiterhin etwas zu lernen.

mit freundlichen Grüßen
Niklas

...und um ungefähr zu wissen, mit wem man es zu tun hat, hänge ich einfach mal ein stümperhaft geschossenes Foto an, man verzeihe es aufgrund der Uhrzeit ;)
 

Anhänge

  • IMGP1243888 Kopie.jpg
    IMGP1243888 Kopie.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 93
Lieber Niklas,

Wir hatten ja schon das Vergnügen :D

Dein Thread-Titel lässt die Frage offen, ob du mit Filmen der 20er - 40er des 20. Jahrhunderts vertraut bist?

Dann auch noch einmal hochoffiziell: Willkommen und viel Spaß! :)

Liebe Grüße,
Leon
 
Oben