Hongkong, Mailand

Nur um die Illusion vollständig zu zerstören bzw auf später im Leben zu verschieben, wo läge man da preislich ungefähr?
 
Morgen gehts los:

Hat noch jemand einen letzten Tipp?

Ansonsten werde ich bei Gelegenheit od. Wunsch (sartoriale) Eindrücke schildern.

VG
Youngster
 
Mailand: bitte um Shopping-Tipps

Hallo,

ich fahre über Pfingsten nach Mailand und würde mich gerne neu einkleiden. Hat jemand ein paar individuelle Hinweise bzgl. einigen Geschäften außerhalb der Welt großen Labels und saftigen Preisen?

Was darf ich außerdem in Mailand nicht verpassen?

Danke im Voraus!
 
In aller Kürze:
Essen: Santa Lucia (nicht vom äußeren abschrecken lassen), La Latteria San Marco (leicht zu übersehen), Radetzky (sehr hipp), Peck (ein Muss), Trussardi alla Scala - Bistro (super Espresso).

La Rinascente ist ein Muss, auch für nen Drink auf der Dachterasse. Al Bazaar wurde ja schon genannt. Boggi für solide Mittelklasse.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Leider ist bisher nur ein Kleindungsgeschäft dabei. Hat jemand in diese Richtung und vielleicht noch in Sachen Antiquitäten,Möbel etc. Hinweise?

Am 25.05. bin ich leider nicht mehr da, der Antiquitätenmarkt kommt nicht in Frage....
 
Oben