Hochzeitsoutfit

jakewunst

Member
In ca. einem Jahr steht meine eigene standesamtliche Hochzeit an. (Ende März)
Da ich mich rechtzeitig um mein Outfit kümmern will fange ich gerade an zu
planen. Das Forum war mir dabei schon sehr dienlich.

Doch will ich noch ein paar Meinungen einholen.

Für den Anzug sowie Hemd suche ich einen guten Maßkonfektionär in Frankfurt/Main. (Cove?)
Budget fürs Outfit bei 1000 €

Vorgestellt habe ich mir einen 2-Teiler, 3-Knopfsakko.

Bei der Farbe tendiere ich im Moment eher zu grau. (Im angehängten Bild meine Vorstellung davon)

Als Schuhe könnte ich mir meine Schwarzen Gordon&Bros. Plain Derbys dazu vorstellen.

Ich bräuchte Hilfe bei der Wahl der Schlitzformen, Taschenformen etc.

Auch für Kritik wegen Farbe, gewähltem Modell etc. bin ich dankbar.

Jake Wunst
 

Anhänge

  • Porter.jpg
    Porter.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 230
Würde ich sagen, er schreibt Outfit.

Xuits soll ganz gut sein es gibt ja genügend Beiträge zu jedem Konfektionär in FFM.
 
Welches Outfit ist wohl Geschmackssache (ich würde zu komplett schwarz tendieren). Einen Tipp aber ich aber doch - hau so viel Geld raus, wie nur irgend geht. Nach der Scheidung wäre es eh weg. :rolleyes:
 
Die 1000 € sind für Anzug, Hemd, Krawatte, Einstecktuch,Strümpfe und Gürtel.
Für die Schuhe würde sich noch ein entsprechender Betrag finden lassen.
 
da dies in ca. einem Jahr erst benötigt wird machts ja evtl. ein RTW mit Änderungen Anzug

Bis dahin ist ja noch 2x Sale............ da wird schon was werden mit nem tausi
 
Oben