Hochzeitsoutfit - Türkische Hochzeit

Lloyyd

New Member
Hey an alle,

der Bruder meines besten Freundes heiratet am Samstag. Kenne die Familie seit 12 Jahren, bin also schon etwas näher am Geschehen.

Meine Wahl traf auf den dunkel Grauen Anzug den ich habe und zur Arbeit Trage. Ich würde das ganze aufpeppen mit einem ordentlichen Einstecktuch und dazu einem Manschettenhemd, was haltet ihr davon? Ist das zuviel?
 
Klingt meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Dazu noch ein paar schwarze Oxfords und eine Krawatte. ;)
 
Danke für die Antwort.. meine Bedenken kommen nur daher weil es eine sehr junge Hochzeit ist, der eine Bruder von den dreien heiratet und ich weiß das die meisten Freunde sich nicht unbedingt auskennen mit Anzügen. Aber solange ich den Bräutigam nicht übertreffe sollte ja eh alles in Ordnung sein, oder? :D
 
Naja. Meine Erfahrung mit türkischen Hochzeiten ist, dass es entweder kleidungstechnisch sehr konservativ zugeht oder halt alles in die Richtung "glänzende Plastikbomber" abdriftet. Dazwischen gibts irgendwie nicht viel.
 
Ja so kenne ich das auch. Denke es wird auch wieder eher richtung Plastikbomber abdriften.
Deswegen entscheide ich mich auch eher für schlichte Farben bei Hemd/Krawatte die nicht so auffallen, aber dafür halt etwas aufgepeppt mit Manschette und Tuch in der Tasche..
 
Oben