Hochzeitsgast im Juli 2021 - Freie Trauung

Vor allem gilt bei Hochzeiten die Regel, dass du nicht wie der Bräutigam aussehen darfst. Also lieber mal nachfragen.
Bei einer Zeremonie im Freien wäre ich bei einem beige/hellbraunen Anzug mit weißem Hemd und weißem EST. Außer der Bräutigam trägt sowas, dann gilt natürlich ersteres.
 
Ist das so eine Hose, die überall perfekt sitzt, nur an der Wade zu eng ist?
 
Danke, ich bin ja offen für ernstgemeinte VerbesserungsVorschläge. Solch eine ignorante Ironie hilft denke ich niemandem weiter.
Mir ist wohl klar dass dir Hose schmal ist. Dir Frage ist nur ob es noch gerade so geht oder nicht. Wenn nicht kann man das doch einfach straight mitteilen!?
 
Danke, dann werde ich mich mal um etwas passendes bemühen!

was haltet ihr generell von der Kombination? Sollte ich besser die Hose durch die passende Anzughose vom Sakko ersetzen und somit einfach den Anzug tragen?
 
Oben