Hochzeitsgarderobe – Die Accessoires

Genau. Ok, Farbe also egal. Ich sehe schon, dass Poszetka auch Taschentücher im Angebot hat, dann werden es die anderen vermutlich ebenfalls haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hosenträger habe ich nun diese bestellt: https://www.tmlewinshirts.eu/access...466172555.html?cgid=Mens-Belts-braces&lang=de
Die von Albert Thurston und Shibumi waren mir etwas zu teuer, der Stoff war aber sehr schön. Wenn ich dort genau meinen Farbwunsch gefunden hätte, hätte ich sie vielleicht trotz des Preises genommen. Aber ich habe die blauen Hosenträger nur mit braunem statt schwarzem Leder gefunden, was sich dann mit meinen schwarzen Schuhen beißen könnte.
 
die Farbe des Leders sollte eigentlich keine Rolle spielen, da außer Deinem Partner oder Deiner Partnerin niemand sonst die Buxenträger sieht. :)
 
Und noch ein Update: Krawatte, Einstecktuch und Taschentücher habe ich allesamt von Poszetka bestellt. Krawatte in Grenadine Garza Fina Burgund, Einstecktuch Leinen weiß und Taschentücher Baumwolle bunt gemustert.

Jetzt fehlen noch Strümpfe, Manschettenknöpfe und Uhr. Ich habe noch einige Wochen Zeit, also werde ich wegen Knöpfen und Uhr mal gebraucht schauen. Falls ich nichts passendes finde, lasse ich die Uhr ganz weg (die Uhren in meinem Sortiment haben alle farbige Ziffernblätter).
 
Oben