Hochzeitseinladung: blauer Anzug der Rest? (Bilder inside)

gaaaaaanz piano.

Als guter Gast/Freund sollte man sich, persönliche Meinung, an denen ausrichten, die den wohl wichtigsten Tag in ihrem gemeinsamen Leben bestreiten.

Wenns informell sein soll, blau, braune Schuhe, dezentes Hemd, vielleicht eine nicht provokative aber pfiffige Krawatte, neutrales bis korrespondierendes EST.

Versuch bitte nicht, den Bräutigam klamottenseitig zu übertrumpfen, der hat eh Stress satt. Charmant, höflich, mit Esprit aber bis auf diskrete Highlights der perfekte Gentleman als "Wingman" wäre angebracht.

Grüße, viel Spaß und viel Glück für Deinen Kumpel.
 
Hmm.
Also wie gesagt, der Bräutigam trägt einen blauen Anzug, mit braunen Schuhen, und weißer Weste und weißer/creme Krawatte.

Mein Anzug ist Dunkelblau.
Einstecktuch wird weiß und gerade gefaltet (Oberkante gerade).
Da Schau' ich mal nach einer Mittelbauten/Hellblauen Krawatte oder einer in Rot/Rosa.
Bei den Schuhen dachte ich an Schwarze Brogues.
Denn braune wie der Bräutigam wollte ich nicht tragen.

Schönes WE. Tom


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Oben