Hochzeits-Anzug | blau

kols

New Member
kurzes Update:
  • Anton Meyer hat den 3-Teiler nur noch mit einfacher Weste (nicht doppelreihig) seit kurzem bzw. nur noch Restbestände/nicht mehr alle Größen laut deren Wiener-Team. Hat mir ansonsten von der Farbe ganz gut zugesagt: https://antonmeyer.de/detailansicht/anzug-emil/
  • Sturm bekommt die "Sommer-Kollektion"/leichtere Materialien erst Ende März/Anfang April und somit aktuell nichts zum anschauen vor Ort
Aber danke schonmal euch allen für den Input!
Suitsupply werd ich mir in den nächsten Wochen mal in München oder so ansehen. Falls ihr noch andere Empfehlungen für Herrenausstatter/Hersteller in Wien oder Umgebung (auch südliches Deutschland) habt - immer gerne her damit!
 

Matz

Well-Known Member
Ich weiß nicht recht, ob ich darüber traurig sein soll, dass es die zweireihige Weste nicht mehr gibt.
Das Model mit zweireihiger West sieht zumindest "interessant" aus, aber nicht so, dass man es häufiger tragen möchte. Alltagstauglich ist mMn diese Art von Weste überhaupt nicht.
Außerdem soll die Hochzeit im Sommer stattfinden, da muss man sich sehr genau überlegen, ob überhaupt eine West vonnöten ist.
 
Oben