Hochzeits-Anzug | blau

Soooooo ... Hochzeit ist vorbei - ich danke euch allen für euer Feedback, eure Meinungen und eure Kommentare. Hat mir auf jeden Fall geholfen (wenn auch natürlich nicht alles perfekt war), anbei findet ihr ein paar Fotos.

  • Hätte die Weste eine Spur länger sein können? Ja.
  • War die doppelreihige Weste die richtige Wahl? Ja.
  • Hätte das Sakko eine Spur weiter sein können (oder ich weniger zunehmen)? Auch ja.
  • Hätte der Hemdkragen besser sein können? Ja, konnte aber kein besseres von der Stange finden und maßgeschneidert ging sich zeitlich nicht aus - ist aber außer mir glaub ich keinem einzigen Gast auf der Hochzeit aufgefallen.
  • Bin ich einen Hitzetod gestorben? Nein, hatte das Sakko eigentlich durchgehend bis am Abend an.
Aber das wichtigste: habe ich mich wohl gefühlt? JA.
Ich bin zufrieden mit der Auswahl / Kombi und das Forum hat mir definitiv geholfen "nicht komplett miserabel" ;) angezogen zu sein - danke!


P.S.: Thread darf gerne geschlossen werden.
 

Anhänge

  • Wedding0282web.jpg
    Wedding0282web.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 110
  • Wedding0330web.jpg
    Wedding0330web.jpg
    85 KB · Aufrufe: 106
  • Wedding1038web.jpg
    Wedding1038web.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 109
  • Wedding1277web.jpg
    Wedding1277web.jpg
    109 KB · Aufrufe: 107
  • Wedding1704web.jpg
    Wedding1704web.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 101
  • Wedding2313web.jpg
    Wedding2313web.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 105
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Finde es eigentlich ganz ok. Als junger Mann, der den stilvollsten Teil seines Lebens noch vor sich hat, kann man gut auf die Fotos zurückblicken und hat sich wenig vorzuwerfen. Ich kenne das von meinen Hochzeitsbildern. Würde heute einiges anders machen (kleidungstechnisch ;)), habe aber auch um einiges mehr „Gespür“ und vor allem hätte ich mehr Budget. Was allerdings auffällt ist das Schuhwerk, da ist aus meiner Sicht bereits jetzt Luft nach oben.
 
Herzlichen Glückwunsch und einen hoffentlich weiterhin guten Start in Eure Ehe. Sieht gut aus und wie Du schreibst, das wichtigste ist, dass Du Dich in Deinen Sachen wohl gefühlt hast. Ich halte es im Übrigen fur eine gute Entscheidung an einem solchen Tag bereits eingelaufene Schuhe zu tragen.
 
Zunächst einmal herzliche Gratulation! Da hat doch alles gepasst: vom Wetter, bis hin zu einer dem Anlass angemessen Bekleidung.

Kleinigkeiten gibt es immer, gerade wenn man am Anfang eines Weges steht. Du scheinst ja sowieso dein eigener größter Kritiker zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Außenwirkung. Du warst definitiv stilvoll gekleidet und Mann soll die Frau sowieso nicht überstrahlen ;-).
 
Oben