Lionel_Hutz
Well-Known Member
Ich hab sogar noch ein Bild von heute vormittag gefunden:Deutlich weniger lange her: Nuejahrsempfang 2017
Der neue neuseeländische Botschafter bei der Übergabe seines Beglaubigungsschreibens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sogar noch ein Bild von heute vormittag gefunden:Deutlich weniger lange her: Nuejahrsempfang 2017
Wie 'extrem teuer' ist denn die Leihgebühr für einen Cut in München - pro Quadratmeter 200€ oder wie...?Beim Cut wird das aber schon etwas schwieriger.
Ich habe gesehen, dass leihen in München extrem teuer ist, das sehe ich nicht ein und würde mir daher auch diesen kaufen.
Jedoch sollte er günstig sein, bzw. möchte ich so wenig Geld wie möglich für eine anständige Ausführung ausgeben.
Welche Größe wird denn benötigt? Den empfohlenen Cut von XUITS habe ich noch im Schrank. Im Grunde ungetragen. Gr. 48
Wie 'extrem teuer' ist denn die Leihgebühr für einen Cut in München - pro Quadratmeter 200€ oder wie...?
Richtig. Ohne Veränderung würde man auch bei uns im Parlament immer noch so herumlaufen: