Hochzeit - Ich verzweifel

Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung.


Das wichtigste Argument ist für mich, dass ich der Braut nicht die Show stehlen will.

Ich freue mich :)

Moin,

ich denke du wirst niemals der Braut die Show stehlen, ich bin sicher Sie macht sich genausoviel Gedanken wie du, ums Ensemble ( glaub mir, 99,9% der Frauen machen dies todsicher)

Ich persönlich, beobachte bei Hochzeiten, Braut und Bräutigam aus verschiedenen Blickwinkeln (die meisten die ich kenne und mit denen ich gesprochen habe, machen dies ähnlich, soll aber keine Pauschale sein:) )

Fokus liegt immer auf der Braut:p

Wenn man in weiblicher Begleitung zur Hochzeit erscheint bekommt man eh viel mehr Text zur Braut mit allen Details, zum Bräutigam meist ein, das sieht aber gut aus und schwups wird wieder die Braut begutachtet, das ist auch gut so:)
Die Hauptperson ist und bleibt die Braut für alle an der Hochzeit und für den Bräutigam für den Rest des Lebens:)

Eigentlich wollte ich nur sagen, du kannst ruhig auch was rauslassen :)

Bedenke, dass auch nach vielen Jahren noch, all jene die Fotos gemacht haben und diese dann anschauen, dann den Cut sehen oder eben den dunkelblauen...

Und glaube mir, die werden oft angesehen und immer wenn ich meine Schwiegereltern und meine Eltern besuche sehe ich einen schlanken Jüngling und zu Hause natürlich auch auf den Hochzeitfotos.

Hochzeitfotos sind glaube ich die meistgesehensten Fotos überhaupt sofern sie nicht im Keller aufgehängt werden oder nach kurzer Zeit wegen Trennung im selbigen verschwinden.

Ich wünsche Viel Spass
 
Hallo fritzl
hab mich schon gewundert und an eine parodie gedacht.
Da war ich heute wohl als Parodie unterwegs:D
Gruß
Marco

Hallo Dalishuz
Das wichtigste Argument ist für mich, dass ich der Braut nicht die Show stehlen will. Ein Cut ist heutzutage nun einmal ungewöhnlich und somit aufsehenerregend. Deshalb doch der einfache blaue Anzug. Durch das aufsteigende Revers sollte er aber trotzdem eine gewisse Festlichkeit vermitteln.
Wie Simon schon gesagt hat: Es ist unmöglich mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als die Braut. Da müsstest du schon nackt gehn:D
Im Ernst: Die Braut wird immer und überall als Allererstes gesehen und behandelt. Was vermutlich nicht zuletzt auch daran liegt dass ein Brautkleid aus der Reihe der Kleider der weiblichen Gäste (Sofern diese überhaupt Kleid tragen:rolleyes:) hervorsticht, der Bräutigam in seinem "schlichten" Anzug unterscheidet sich ja kaum von den männlichen Gästen. Von daher darf es bei dir als Bräutigam ruhig ein bisschen mehr sein, immerhin ist der Tag der schönste Tag deines Lebens, und als solcher sollte er entsprechend gefeiert werden.
Gruß
Marco
 
Hallo fritzl
In Ermangelung einer geeigneten Braut bin ich heute weder standesamtlich noch kirchlich getraut worden:D
Ich war lediglich unterwegs um neue Passfotos machen zu lassen.
Gruß
Marco
 
Oben