Hochzeit - Der Sammelthread

Du hast also alles falsch gemacht, was man nach einigen dogmatischen Ratgebern hier im Forum falsch machen kann: Kein dunkler Anzug, eine Fliege, keine schwarzen Schuhe, keine schwarzen Socken, kein schwarzes Armband - und es sah gut aus. :)

Erzähl uns ruhig noch etwas von deinem Eindruck der MTMs: Wie waren sie preislich, kannst du sie vergleichen mit bekannten Anbietern (suitsupply etc)?

Und nicht zuletzt eine glückliche Ehe!
 
@Surak: Du machst mich ja schon fast verlegen, vielen Dank! Die Uhr ist Hammer, gönn Dir ruhig mal eine ;) Dein Outfit klingt aber auch wunderbar, hast Du ein paar Bilder parat?
Für dich gibts dann noch ein paar Bonus-Bilder [emoji854]

Na so wie das aussieht, hast du dir auch die Richtige ausgesucht. :) Schönes Paar seid ihr!

Ich hatte seinerzeit ein paar Bilder hochgeladen, die dürften in den Tiefen des damaligen WTIH verschwunden sein. Für dich lade ich hier gerne nochmal eine Auswahl hoch. ;)
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    551,6 KB · Aufrufe: 331
  • Love 3.JPG
    Love 3.JPG
    438,7 KB · Aufrufe: 357
  • Streng 6.JPG
    Streng 6.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 343
  • Like
Reactions: C-V
:) Dito!

Auch echt ein schöner Anzug und eine super Kombi, gefällt mir gut!
Die zweireihige Weste macht den Look richtig besonders ;)
 
Hallo zusammen,

soeben habe ich mein SuSu MTM-Sakko mit meinem CT-Hemd mit Umschlagmanschette "Probe getragen". Die Umschlagmanschette ist leider sehr dominierend und formt den Ärmel des Sakkos.

Was ist eure Meinung dazu, ist das "normal"? Für eine Hochzeit als Bräutigam akzeptabel oder ein No Go? Doch lieber eine Sportmanschette?

2018-07-20 11.40.32.jpg
 
Die CT-Manschetten sind oftmals zu groß/zu steif, insbesondere wenn der Ärmel des Sakkos vergleichsweise schmal geschnitten wurde.
Lösung: Sportmanschette oder ein eben ein anderes Hemd versuchen. Wenn man über MtM geht, kann man auch sehr dezente, gut passende french cuffs bekommen.
 
Oben