Hochzeit - Der Sammelthread

Für CT-Hemden ist das leider normal. Man könnte noch andere Manschettenknöpfe versuchen, welche die Manschetten fester zusammenhalten, etwa in diese Richtung. Es dürfte aber einfacher sein, das Hemd auszutauschen. Französische Manschette würde ich für eine Hochzeit schon bevorzugen.
 
Ach vom vielen lesen kommt man ganz ins schwärmen was Hochzeit angeht ... meine ist nicht ganz ein Jahr her ... und es war ein richtig guter Tag! Und gerade weil ich in einer sehr textiltechnisch konservativen Branche arbeite, habe ich meine Hochzeit nicht ganz so konservativ gestaltet :)

IMG_3841.jpgIMG_3846.jpg
 
Anzug/Innenfutter/Weste kann bestimmt gut diskutiert werden. Aber ich finde die Kombination super genial!!!
 
ich tippe mal auf braune Schuhe? :eek:

Ja da hast du recht. Das Zugeständnis am meine Frau, dafür hat sie mich von Wilvorst, Hochzeitswesten aus Polyester und Hemd abgestimmt aufs Brautkleid verschont


Happy Wife, happy life und so. Würde aber rückblickend die Schuhe noch dunkler wählen. Ich habe ein paar schöne Oxford in dunklem Espresso. Die hätte ich nehmen soll. Selbst unter Berücksichtigung der Sommerhochzeit und meiner generellen Abneigung gegen schwarz als Farbe außerhalb von Trauerfeier und Black Tie waren die getragenen Schuhe deutlich zu hell.

Ansonsten: Don't diss the Paisley
 
Oben