Hochzeit als Gast und Fotograf

Geiles Bild

Bordeaux mit Struktur geht doch immer, hab ich gehört!

Das mit dem Bild war gar nicht so einfach

Struktur ist relativ. Ich ärger mich dass ich noch nicht bei Shibumi bestellt habe.

Die Rote ist diese hier: POS - Clifford. Auf jeden Fall genug Struktur um bei den Bildern ein ordentliches Moirè zu erzeugen.

Die anderen Donald sowie Wynton sowie welche vom P&C. Ich habe zu letzterer auch das "passende" Einstecktuch - werde es aber nie in Kombination tragen (nur alleine). Klassischer Matchy-Matchy Fehlkauf aus Unerfahrenheit

Anbei zwei Bilder. Ja, der FIH mit Dimple ist auch noch stark verbesserungswürdig ... man merkt, ich trage nicht oft Anzug und Krawatte.
 

Anhänge

  • 20130531-135841-_MG_6738.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 147
  • 20130531-133533-_MG_6727.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass das jetzt kommt. Ja, die Ärmel und die Hose sind zu lang - leider.

Die Bilder sollten eigentlich auch nochmal zur Passform-Beurteilung dienen, hab sie aber noch nicht eingestellt. Der blaue sitzt besser als meine vorherigen Anzüge und trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Vor allem wegen der Ärmel - da hätte man bei Susu in Düsseldorf noch einen halben bis ganzen cm mehr abstecken können (ich wusste es damals noch nicht).

Zum Knoten: FIH, Half Windsor, Windsor, ... welchen würdet ihr nehmen?