Hochwertige Whiskys

Teeguru

Active Member
Liebe Community,

für "schlechte Zeiten" habe ich mir mal ein paar schöne Flaschen Whisky besorgt und sorgfältig, lichtgeschützt und trocken eingelagert. Die schlechten Zeiten sind nun da, deshalb würde ich die Flaschen gerne loswerden. Es handelt sich um:

2x Laphroaig 18 yo - je 200 Euro
1x Macallan 15 yo Fine Oak - 120 Euro
1x Glendronach 21 yo Parliament - 130 Euro

Fotos folgen, die Füllstände sind quasi unverändert seit der Einlagerung. Vom Glendronach habe ich aktuell kein Foto, kann aber bei Bedarf nachgereicht werden. Und bitte nehmt den Hintergrund nicht zu ernst; wie gesagt - schlechte Zeiten. Ich musste etwas improvisieren.

Ich freue mich über euer Interesse. Im Bundle wird's günstiger :cool:
 

Anhänge

  • DSC_2717.JPG
    DSC_2717.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_2719.JPG
    DSC_2719.JPG
    108 KB · Aufrufe: 175
Oben