Hochwertige Herrenschuhe winterfest machen

ja, pro schuh ein glas.
Das mit der maschine ist schwierig. Fuer die MBT fashionz nutze ich Lete wasser. Fuer die schuhe aus grossbritannien ist es fentimans

Das Glas aber unbedingt ungeöffnet reingeben. Durch die Links- und Rechtsdrehung der Waschmaschine wird der Renovateur zusammen mit dem Glas vorher dynamisiert und öffnet sich von selbst, und zieht dann noch besser in die Schuhe ein!
 
Schuhe waschen kann man im Prinzip ja waschen, sogar mit einer Seife, aber nicht unbedingt in der Maschine.
Nur glänzen sie danach nicht sonderlich schön, aber sie sind dann immerhin porentief sauber.
Es gibt sogar flüssiges Schuhwachs für die Profis, damit sie auch rundum schön glänzen,
aber auch das wird von Hand aufgetragen für's Photoshooting.
Aber wer kann schon erahnen was da noch alles an Entwicklungen auf uns zukommt
nach dem double double wax layer und dem zerstäubten Reno auf Rauleder + Nubuk.
Bin nur mal gespannt darauf wann es die ersten Videos auf Youtube geben wird...
Es kann ja nicht mehr lange dauern bis die ersten Bewerbungsfilme nach dem abgeschlossenen Studium anstehen:
Ernie + Bert + ?
Drücken wir mal ganz fest die Daumen!
 
Oben