Hochwertige Geldbörse gesucht

Mdax

Member
Hallo zusammen,

da die Empfehlungen aus meinen vergagnenen Anfragen hier immer sehr gut waren, versuche ich es nochmal hiermit.

Ich suche eine Geldbörse, die:
  • hochwertig verarbeitet
  • Kompakt
  • Münzfach ist keine pflicht
  • Vielleicht ein wenig ausgefallener/auffälliger
Bis 400€ könnte ich gehen.

Was meint ihr?

Viele Grüße
 
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich mit virtuellen Tomaten beschmeißt:

-> Was hält ihr von den Geldbörsen der Herrsteller Gucci/LV & co? Überteuerte Marken oder Qualität?
 
LV in Canvas sah zumindest bei mir nach einiger Zeit recht abgegriffen aus.

Aigner und Montblanc sind beide gut, zweiteres gegenüber dem ersten aber grotesk überteuert. Auffällig sind beide nicht, muss imo aber auch nicht sein.
 
Mir hat man hier im Forum mal "Aspinal of London"
empfohlen. Blind online bestellt, schönes Portemonnaie,
gut gehalten, elegant, dezent.

Danach "The Bridge" genommen, Spontankauf KdW.
Noch bessere Haltbarkeit, dickeres speckiges Leder.

Braun-Büffel, Montblanc und Aigner sind nicht mein Ding,
weil mich das Logo stört und sich schon mal verhakt.
 
de.coach.com hochwertige Lederwaren. Seltsame Vertriebsstrategie, da sie in Deutschland Hauptsächlich über Outlets verkaufen. Dort erhälst Du aber einen kostenlosen Pflegeservice. Qualität ist wirklich gut.
 
Oben