Hochwertige Gürtel in Wien

Harold

Member
Hallo allerseits,

Ich bin in Wien auf der Suche nach hochwertigen Gürteln (gute Materialien, gute Verarbeitung, lange Lebensdauer).

Besonders interessiere ich mich für elegante und klassische Gürtel, die man zum Anzug tragen kann (z.B. mehrlagige Verarbeitung mit goldfarbener Gürtelschnalle), aber auch "Casual"-Gürtel für Jeans und Chinos (Preisrahmen bis ca. 120 Euro/Gürtel).

Bei Kreis & Co. kann man über das Internet bestellen, allerdings würde ich die Gürtel gerne vor dem Kauf sehen und anprobieren.

Bisher konnte ich bei den üblichen Verdächtigen (P&C), aber auch den meisten Herrenausstattern nur recht billige Qualität entdecken. Ein sichtbares Branding wie z.B. "BOSS" kommt für mich auch nicht infrage.

Habt Ihr Erfahrungen mit bestimmten Geschäften in Wien gemacht? Bin gespannt auf Eure Empfehlungen!

Beste Grüße,
Harold
 
Der Schuhmann in der Herrengasse bietet auch Gürtel an. Hab selbst dort noch keinen gekauft. Aber vielleicht liegts mal am Weg.

lG,

Xelor
 
Gute Gürtel zu fairen Preisen bietet Fischer Maßschuhe in der Liechtensteinstraße, allerlei Farben und Schnallen!
 
Oben