Hochwertige Damenstiefel

lockout

Well-Known Member
Ich suche für meine Frau hochwertige Damenstiefel, die auch noch nach Damenstiefeln aussehen.
Wichtig wäre es, dass es durchgefärbtes Leder ist und die Machart nicht einfach geklebt ist.
Leider sind die Damenstiefel meiner üblichen Bezugsquellen (Langer&Messmer, Shoepassion, etc.) entweder nicht „weiblich“ genug, oder es gibt keine genaueren Infos über die Machart und verwendeten Materialien.
Preislich wäre unsere Vorstellung bis ca. 400€.
Gibt es da irgendwelche Tipps?
 
Ich suche für meine Frau hochwertige Damenstiefel, die auch noch nach Damenstiefeln aussehen.
Wichtig wäre es, dass es durchgefärbtes Leder ist und die Machart nicht einfach geklebt ist.
Leider sind die Damenstiefel meiner üblichen Bezugsquellen (Langer&Messmer, Shoepassion, etc.) entweder nicht „weiblich“ genug, oder es gibt keine genaueren Infos über die Machart und verwendeten Materialien.
Preislich wäre unsere Vorstellung bis ca. 400€.
Gibt es da irgendwelche Tipps?
Carmina
Hohe Stiefel sind zwar über der Grenze, aber Stiefeletten fallen genau rein.
 
Ich suche für meine Frau hochwertige Damenstiefel, die auch noch nach Damenstiefeln aussehen.
Wichtig wäre es, dass es durchgefärbtes Leder ist und die Machart nicht einfach geklebt ist.
Leider sind die Damenstiefel meiner üblichen Bezugsquellen (Langer&Messmer, Shoepassion, etc.) entweder nicht „weiblich“ genug, oder es gibt keine genaueren Infos über die Machart und verwendeten Materialien.
Preislich wäre unsere Vorstellung bis ca. 400€.
Gibt es da irgendwelche Tipps?
Schau mal bei Fausto Ripani. Meine Schwester hat einige Stiefel von ihm.
 
Carmina gibt es bei mir in München wohl bei R. Danis. War da schon mal jemand? Wie sind die Erfahrungen?
 
Oben