Hindenberg Air Professional Top oder Flop??

Das habe ich mir schon gedacht, das diese eher als "Altmetall" durchgehen, als als ernstzunehmende Uhr....aber die waren heute morgen alle innerhalb von 20 min ausverkauft.....und ich tippe mal drauf, das bald sehr viele in der Bucht auftauchen werden......
 
Klassischer Chinaböller. Fantasiename a la "Freyherr von Steyfenrein 1871", Fantasiekaliber, Fantasiepreis. Das Einzige, was in der Schweiz beheimatet ist, ist jedoch der Briefkasten der Ltd, die die Dinger aus China importiert...

Von der UVP wird eine Null abgestrichen, würde man zwei Nullen streichen, hätte man den tatsächlichen Wert.

Eine Blacklist gibt`s unter http://www.trustedwatch.de/community/blacklist
 
Ich warte auf die Verkäufe der Nobelmarken Ludendorpff, Bröning und Schlaicher. Da hat doch so ein chinesischer Schwerenöter irgend eine olle Geschichte der Weimarer Republik o.ä. in die Hände gekriegt...Hindenberg - der Held von Tonnenburg....
 
"Um dem wertvollen Gut "Zeit" gerecht zu werden, hat Hindenberg es sich zur Aufgabe gemacht, edle Uhren zu erschaffen. Uhren aus kostbarsten Materialien, die sich in Funktionalität und Eleganz an der Erhabenheit orientieren, die sie bemessen sollen. Da nur eine hochwertige Uhr den Anforderungen der Zeit über Jahre standhalten kann, ist die Marke Hindenberg stets auf der Suche nach Präzision und Perfektion und durch die Entwicklung von Spitzentechnologie immer wieder ihrer Zeit voraus. Bei der Herstellung fühlt sich Hindenberg der traditionellen Uhrmacherkunst verpflichtet: so wird jede einzelne Uhr in Handarbeit zusammengesetzt, poliert und kontrolliert."

(aus: BUYVIP, Markenbeschreibung)

Die Uhren sollte man stilecht im Verkaufsfernsehen erwerben.
 
Ich kann mir nicht helfen - das erinnert mich jedesmal an die Uhren der Marke "Ferdinand Flötenschniedel" ...
:D

http://www.floetenschniedel.de/
Der Uhrenbau ist die Spezialität der Ferdinand Flötenschniedel Gruppe, gegründet von dem legendären Mastertimer Ferdinand Flötenschniedl in Grösswöllendorf, Landkreis Saugau.
Wer erinnert sich nicht wehmütig an jene Hochburg deutscher Uhrmacherkunst!
Grösswöllendorf ... im Landkreis Saugau ...
Zu Unrecht vergessen!
Aber das ändert sich ja nun ...
Der Zeit folgend legen wir eine neue Serie dieser kostbaren Kleinode wieder auf, die seit jeher den Kenner im Manne begeistern
Endlich!
Handwerkskunst auf höchstem Niveau, Gehäuse geformt von zarten Händen, meisterlich zur Vollendung veredelt - wasserdicht. Die Zeiger gerade aufgereckt, zeigen sie dem Erwerber dieser strengstens limitierten Kostbarkeiten die Zeit auf Stunde und Minute. Immer und immer wieder, wenn man den Blick über das wertvoll gestaltete Ziffernblatt schwärmerisch streifen lässt. Das Auge wird gefesselt von dem einzigartigen sich drehenden Sekundenzeiger, der den 360 Grad Vollkreis regelmässig einmal pro Minute umrundet. Ein Genuss auch für das verwöhnteste Auge.
Da kann man mal sehen, woher die Marktschreier der Verkaufs-Fernsehsender ihre Ansagetexte gestohlen haben! Sie haben einfach die hochpoetischen Aussagen okkupiert, die sie bei Ferdinand Flötenschniedel fanden! Und haben diese dann für ihre eigenen finsteren Zwecke mißbraucht!
Ich bin empört.
:eek:

Tröstlich jedoch die weiteren Einlassungen zu den Uhren des Ferdinand Flötenschniedel:
Damit dieses Kleinod nicht von fremden Händen verletzt werden kann, umschliesst ein Glas das Ziffernblatt von oben und gibt dennoch den Blick auf die stolz gereckten Zeiger frei. Allerdings nur für den Besitzer dieser erlesenen Meisterwerke der Uhrenbaukunst.
Wie bei einer eleganten Grazie haben wir auch das Hinterteil dieser auserlesenen Uhren gestaltet. Durchsichtig, wie von einem Hauch von Tüll umwölkt, wird das Innerste dieser kostbaren Uhren freigelegt.
Wir dürfen uns darüber freuen, daß solcherlei Qualität, die höchsten Ansprüchen gerecht wird, auch durch eine geradezu märchenhafte Garantie garantiert wird:
Der Kenner erkennt sofort die hohe Qualität der Werke, für die wir lebenslang garantieren, dass es Uhrwerke sind. Ohne Kompromiss. Punkt.
Daher kann, muß und wird man der folgenden Aussage vorbehaltlos zustimmen:
Das feine Lederband hält die Uhr fest am Arm des stolzen Besitzers. Wer wollte sie auch jemals wieder hergeben wollen? Eine echte Ferdinand Flötenschniedel kauft man sich einmal im Leben, dann nie mehr wieder.
:D

Bertie
 
Ich kann mir nicht helfen - das erinnert mich jedesmal an die Uhren der Marke "Ferdinand Flötenschniedel" ...
:D

http://www.floetenschniedel.de/

Wer erinnert sich nicht wehmütig an jene Hochburg deutscher Uhrmacherkunst!
Grösswöllendorf ... im Landkreis Saugau ...
Zu Unrecht vergessen!
Aber das ändert sich ja nun ...

Endlich!

Da kann man mal sehen, woher die Marktschreier der Verkaufs-Fernsehsender ihre Ansagetexte gestohlen haben! Sie haben einfach die hochpoetischen Aussagen okkupiert, die sie bei Ferdinand Flötenschniedel fanden! Und haben diese dann für ihre eigenen finsteren Zwecke mißbraucht!
Ich bin empört.
:eek:

Tröstlich jedoch die weiteren Einlassungen zu den Uhren des Ferdinand Flötenschniedel:


Wir dürfen uns darüber freuen, daß solcherlei Qualität, die höchsten Ansprüchen gerecht wird, auch durch eine geradezu märchenhafte Garantie garantiert wird:

Daher kann, muß und wird man der folgenden Aussage vorbehaltlos zustimmen:

:D

Bertie

Die Zitate lesen sich wie eine Satire...
 
Oben