Hilfe suche spezielles Smokinghemd für Hochzeit

JuergenK85

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte eure Hilfe bei der Suche nach den perfekten Hemden, so wie ich Sie mir für meinen Smoking zur Hochzeit vorstelle.

Ich Suche eigentlich 2 Hemden für die Hochzeit. Das primäre Hemd sollte Slim Fit sein Kläppchenkragen, Umschlagmanschetten, Biesen bis unten und schwarze Einsteckknöpfe (Dress Studs) haben. Ich finde so etwas öfter mal auf Bildern im Internet so wie hier

http://www.ottavionuccio.com/2013/de/blacktie/bt05-%28191%29.html

aber leider nie zum Bestellen. Habt Ihr vielleicht Tipps wo ich sowas herbekomme?

Das zweite Hemd soll mehr oder weniger nur als Ersatzhemd dienen, falls ich im ersten im Hochsommer durch zu sehr geschwitzt habe.
Das zweite Hemd sollte wieder Slim Fit sein verdeckte Knopfleiste haben, Kentkragen und Umschlagmanschetten da ich dieses zur Hochzeit mit Fliege tragen kann aber zu einem anderen Anlass auch mal wieder mit Krawatte.

Auch hier wäre ich für Tipps dankbar wo ich sowas her bekomme!

Zur Orientierung ich bin sehr schlank 1,85 bei 73 Kilo. Ich hatte schon von Olymp das Body Fit (Slim Fit) Smokinghemd Zuhause mit verdeckter Knopfleiste Kläppchenkragen und Umschlagmanschette in Größe 39 mit Ärmellänge 69. Dies passte mir von den Proportionen ganz gut.


Ich möchte mich schon jetzt für eure Hilfe bedanken!!

MfG
Jürgen
 
Hallo,

ich kämpfe gerade mit selbem Problem: mein bisheriges Smokinghemd ist durch ein Missgeschick ruiniert und ich brauche in ca. 8 Wochen ein Neues.

Gibt es da was RTW (Kläppchenkragen, Umschlagmanschetten, verdeckte Knopfleiste bzw. Löcher für Smokingknöpfe) oder doch lieber zum MTM Anbieter und riskieren das ich dann ohne ordentliches Smokinghemd dastehe ?

Irgendwie ist weder Google noch eBay heute Abend mein Freund ...

Danke,
EL
 
Oben