Hilfe! Suche italienische Firma!

  • Themenstarter Themenstarter jonaspg
  • Beginndatum Beginndatum

jonaspg

Gast
Ich war vor einiger Zeit mal auf der Homepage einer italenischen Modefirma
welche u.a. Sakkos in camouflage angeboten hat. Irgendwie hatten die Sakkos auch kleine Ketten am Revers als Accessoires...
Die Firma war sehr stylisch, leider kann ich den Link in meinen Favoriten nicht mehr finden... :(

Beste Grüße
 
welche u.a. Sakkos in camouflage angeboten hat. Irgendwie hatten die Sakkos auch kleine Ketten am Revers als Accessoires...

Nichts für Ungut, aber ich assoziere dabei Wolfgang Joop und seine Freunde, die in seiner Villa nackt fangen spielen und in der Pause das oben beschriebene "entwerfen"... ;-)))))

Vielleicht bin aber auch nur ein schlechter Mensch ... Grüße aus Golzheim, Dolphin House
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung satire:

ein schneetarn-sakko wäre mal was. da passt dann auch eine holzkrawatte zu.
zusammen mit einer begleitung im mintgrünen kleid rockt man damit jeden opernball.

:D
 
Ich weiß ja selbst nicht, woher´s kommt, aber: man soll nicht alles machen, nur weil man´s kann.

Noch dazu wenn jeder zweite in New York damit seinen Trendsetter-Status festigt.

@Jonas: mach et, damit rockst du Düdo (no irony, i´m serious.)
 
Ich muss mich korregieren: das Sakko ist gar nicht so schlimm - die Kette, insbesondere nach Durchsichtg der Poshfit-Seite (was für ein NAME?!???) und der dazu gehörigen Gestalten, geht ja gar nicht!

Es sei denn: am Ende ist ein Flaschenöffner, den wir jetzt nicht sehen ;-))))
 
Zurück
Oben