Hilfe - Hochzeitseinladung "Black Tie"! - Pragmatische Lösung gesucht

senti

Member
Darf man fragenn, welcher Smoking es nun geworden ist? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Smoking, stehe aber vor einem ähnlichen "Passformproblem", da ich Sakko Größe 46 trage, bei der Hose aber eine 48 brauche.
 
Darf man fragenn, welcher Smoking es nun geworden ist? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Smoking, stehe aber vor einem ähnlichen "Passformproblem", da ich Sakko Größe 46 trage, bei der Hose aber eine 48 brauche.

Dann ist der CT perfekt! Habe Classic-Fit Sakko mit Slim-Fit Hose gemischt.
Das Classic-Fit Sakko ist lang genug, die Hose gefällt mir vom Slim-Fit deutlich besser (keine Bundfalten)

Hose: CTicon, Slim Fit, Gr. 48 (32/38): http://www.ctshirts.com/de/slim-fit-smoking-mit-reverskragen-in-schwarz/SUD04BLK.html
Sakko: CT, Classic Fit, Gr. 46: http://www.ctshirts.com/de/classic-fit-smoking-mit-reverskragen-in-schwarz/SUD06BLK.html
 

senti

Member
Ist der ct Smoking qualitativ mit dem von SuSu vergleichbar?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ist der ct Smoking qualitativ mit dem von SuSu vergleichbar?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Verarbeitung des CT gefällt mir sehr gut (von Hand eingenähtes Futter, durchgeköpfbare Knopflöcher, Hosenträger-Knöpfe in der Hose, flache Nähte)
Nur der Stoff wirkt meines Erachtens nicht so hochwertig. Da hat Susu in der Preisklasse feinere Stoffe im Angebot.
 
Oben