Hilfe!!!Hochzeitsanzug Lila/ Nur was obenrum?

Das Thema lädt zwar dazu ein, trotzdem finde ich, daß man dem Threadersteller mit ernstgemeinten Ratschlägen am sinnvollsten hilft.

Es wurde schon genannt, aber man kann das nicht oft genug wiederholen: Die lilafarbene Hose gegen eine schwarze Smokinghose auszutauschen ist grundlegend. Ich glaube nämlich, daß nur Lila (übrigens die Farbe der sexuellen Frustration) bei einem Smoking wirklich nur etwas für Hardrocker ist.

Dazu würde ich das ganz klassische Beiwerk wählen: Schwarze Schleife zu schwarzem Kummerbund oder schwarzer Smokingweste und ein weißes Smokinghemd mit Umlegekragen. Denn ich vermute, daß ein elfenbeinfarbenes Hemd neben dem lilafarbenen Anzug einfach zu altbacken wirken wird. Die Hemdbrust muß einfach strahlen! Dazu ein dezentes weißes Einstecktuch und der Traumhochzeit steht nichts mehr im Weg!

Wie auch immer Sie sich entscheiden, alles Gute für Ihre Hochzeit!
 
Oben