Hilfe!!!Hochzeitsanzug Lila/ Nur was obenrum?

So vielleicht?

joker-jack.jpg


In der Kirche natürlich ohne Hut.

Gruß
Obelix

(und Bitte nicht böse sein! Ich mach doch nur Spaß!)
 
Wieso Telekommunikationsspezialist? Kann man jetzt auch übers Telefon heiraten? "Falls Sie die hier anwesende xx zur Frau nehmen wollen, drücken Sie die 1, falls nein, drücken Sie die Raute-Taste!"
 
...ist ok, war mein Fehler, hatte das Hochzeitskleid übersehen. Trotzdem gut gelacht....:D:D
 
Frage an die Experten:
Die Hosen hat nur 1 schwarzen Streifen - werden das später mehr?
Ich bin da nämlich nicht so auf dem Laufenden.

Wenn er's in den Generalstab schafft, stehen ihm zwei karminrote Streifen zu, wenn ich nicht irre... dann wird's mit der Farbabstimmung richtig herausfordernd!

Also bei allem Amusement in dieser Runde finde ich es doch auch einmal wieder erfrischend, daß jemand nicht darüber verkrampft, ob nun das Schwarz des vintage grosgrain auf dem Revers mit dem Schwarz der Schleife perfekt abgestimmt ist (siehe dazu W. Boehlke et al, a.a.O.), oder ob nun 9,3 oder 8,7 cm die klassischere Reversweite darstellt.

Die Hauptsache ist doch, er gefällt sich und idealerweise auch seiner Braut am Tag der Wahrheit!

dE
 
Wenn er's in den Generalstab schafft, stehen ihm zwei karminrote Streifen zu, wenn ich nicht irre... dann wird's mit der Farbabstimmung richtig herausfordernd!

Also bei allem Amusement in dieser Runde finde ich es doch auch einmal wieder erfrischend, daß jemand nicht darüber verkrampft, ob nun das Schwarz des vintage grosgrain auf dem Revers mit dem Schwarz der Schleife perfekt abgestimmt ist (siehe dazu W. Boehlke et al, a.a.O.), oder ob nun 9,3 oder 8,7 cm die klassischere Reversweite darstellt.

Die Hauptsache ist doch, er gefällt sich und idealerweise auch seiner Braut am Tag der Wahrheit!

dE

13 und gros grain in mitternachtsblau :p

und mit gimpenknopfloch

salut Grimod
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die Hauptsache ist doch, er gefällt sich und idealerweise auch seiner Braut am Tag der Wahrheit! ...

Hi,

könnte man nicht die Ansicht vertreten, dass ein Hochzeitanzug auch in 10, 20 oder 50 Jahren auch noch gefallen sollte, wenn Kinder oder Enkel die Bilder sehen? Oder man selbst gesetzter ist?

LG
Günter
 
Hi,

könnte man nicht die Ansicht vertreten, dass ein Hochzeitanzug auch in 10, 20 oder 50 Jahren auch noch gefallen sollte, wenn Kinder oder Enkel die Bilder sehen? Oder man selbst gesetzter ist?

LG
Günter

Ich persönlich würde mir darüber nicht denKopf zerbrechen. Ich ziehe meinen Hochzeitsanzug ja nicht an, damit ich in 50 Jahren noch sagen kann: Ooooh, sah ich aber gut aus. Mein Gott, wenn er in 50 Jahren drauf guckt, lacht und denkt: Das war ja n ulkiger Anzug, halte ich das für genauso unbedenklich. ;)
 
Nun ja, ich finde den Smoking auch etwas... übertrieben.

Da bin ich schon ganz der Meinung von Guenter.

Man stelle sich vor, was der Nachwuchs nach 10 - 20 Jahren sagt.
"Papa, das sahst Du aber richtig sch.... aus!"

Aber:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Auf jeden Fall: Alles Gute!!!

Matz
 
Oben