Hilfe bei Wasserflecken

buschreiter

Member
Hallo liebe Foristen. Wie bekomme ich die Flecken aus dem Leder raus?

Herzlichen Dank vorab

Achim
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 283
Avel Hiver - Winter
sein Spezialgebiet sind Schneeränder, Wasserflecken, Ausblühungen - wie auf dem Foto zu sehen - gibt's überall im Handel.
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wie lässt sich so etwas denn zukünftig vermeiden? Ich war wohl nachlässig beim Abtrocknen der Schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pflegst Du normalerweise Deine Schuhe?
Benutzt Du eine Lotion (Ledermilch)?
Manche Flecken sind bei manchen Schuhen manchmal aber unvermeidlich.
 
Ich würde zusätzlich eine Lederlotion (Ledermilch) verwenden, um dem Leder mehr Feuchtigkeit zu zu führen.
 
How to..: Cremes und Wachse runter | Gründlich Waschen...Komplett* | Gründlich trocknen lassen | sparsam und gleichmäßig neue Creme drauf | Polieren | sparsam und gleichmäßig Glanzwachs drauf | Polieren | Fertig.

* zumindest den gesamten Bereich bis zu den Zacken. Lokales Gebohnere macht die Sache häufig schlimmer!

"Ledereiniger einer bekannten Schuhpflegefirma...?"
Sind diese Angaben nicht etwas ... vage ..?

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben