Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ab wieviel Kartons kommt ein eigener UPS Bote ?

Wenn da nix dabei ist was passt. Du hast ja scheinbar breit gestreut.

LG,

Xelor

Es kommt wohl darauf an ob ebenerdige Anlieferung oder 4. Stock Altbau. UPS würde wahrscheinlich den Kram brav hochtragen, Hermes dagegen würde damit eine Barrikade im Eingangsbereich errichten und die Unterschrift (Nachbar) selbst eintragen. In dem Fall wohl verständlicherweise.
 
Ich habe mir mal zwei von den neulich erwähnten Caliban-Hemden mitbringen lassen, ein hellblaues Oxford als "facile stiro"/bügelleicht etikettiert und ein Fischgrat mit der Bezeichnung ""ritorto", die ich bisher eigentlich nur als "doppio ritorto"(Vollzwirn) kannte ?



Der erste Eindruck ist recht gut, die Passform mit Abnähern und relativ körpernahem Ärmel gefällt -
zumindest im Vergleich zu dem vorher getragenen PRL Popeline, das mir in dieser Hinsicht fast "pluderig" erscheint.
 
Slipper (Polo Ralph Lauren).

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • fotor_137580856286167.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 348
  • fotor_137580856316052.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 351
  • fotor_137580856252652.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 351
Haha, sehr geil, zeig doch mal den Inhalt.

Ich schaffe es wohl erst am Wochenende. Hab eben einen ausgepackt (ist ja immer ein akt bei susu - aber tolle verpackung). Am Wochenende folgen dann die restlichen. Vielleicht auch früher.

Wenn da nix dabei ist was passt. Du hast ja scheinbar breit gestreut.

eigentlich sind es nur 4 unterschiedliche Sakkos. aber jeweils in 46 & 48.
susu fällt ja je nach modell anders aus.

mfg
 
Wieder mal was Neues...

Hallo Leute,

habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen, was den Schuhkauf angeht. Zwei Paar Schuhe sind wieder mal in meinen Besitz gewandert.

1. Laszlo Vass, rahmengenäht, Farbe Rotbraun
2. Aldo Brue, durchgenäht, Farbe schwarz.

Gruß Excalibur
 

Anhänge

  • IMG_0130.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_0131.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_0132.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_0133.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 442
Status
Nicht offen für weitere Antworten.